+49 2132 9988723

Selin-Schönheisreisen-Logo

Das sagen Patientinnen und Patienten über meinen Service

Alles im „Rundum-sorglos-Paket“ war sehr gut organisiert. Selin Bauer war immer erreichbar. Und ich hatte eine sehr freundliche Assistentin vor Ort.

Als Mann war ich wegen der Fettansammlung in meiner Brust schon lange sehr unzufrieden.
Selin Bauer habe ich vor ein paar Jahren durch einen Bekannten kennengelernt. Ich habe schließlich mit ihr über mein Problem gesprochen. Durch ihre tolle Beratung und mit ihrer Unterstützung bin ich nach Istanbul gereist, um eine Gynäkomastie (Fettabsaugung an der männlichen Brust) machen zu lassen.

Es war alles sehr gut organisiert von Selin. Der Transfer mit einem Limousinen Service war inbegriffen. Ich habe das „Rundum-sorglos-Paket“ gebucht, weil ich einen kleinen Eingriff hatte.

Vor Ort hatte ich eine sehr freundliche Assistentin, die durch Selin Bauer organisiert wurde. Die Assistentin hat sich in Istanbul um alles gekümmert. Auch Selin Bauer war immer per Telefon und WhatsApp erreichbar. Sie war immer in Kommunikation mit mir. In der Klinik bin ich gut versorgt worden. Personal und Operateur waren sehr nett.

Nach der OP musste ich eine Nacht in Klinik bleiben. Am nächsten Tag wurde ich entlassen und mit dem Transfer zum Hotel gebracht. Ich konnte gleich ins Restaurant gehen. In den nächsten Tagen habe Ich Istanbul erkundet. Ich bin so zufrieden, dass ich mich nächstes Jahr für einen anderen Eingriff wieder von Selin betreuen lasse.

Conrad, 47 Jahre

Frau Bauer hat alles bis ins kleinste Detail für mich organisiert.

Meine Augenlider haben mich lange sehr gestört, sie ließen mich immer müde wirken. Ich habe Frau Bauer auf einer Veranstaltung kennengelernt und ihre schönen Augen bewundert. Sie gab mir dann den Tipp mit der Oberliedstraffung. Frau Bauer hat mit mir alles genau erklärt, mein Bauchgefühl hat bei Ihr einfach gestimmt.

Durch ihre kompetente Beratung hat sie mir Mut gemacht, eine Schönheitsreise in die Türkei anzutreten. Ich habe das „Rundum-sorglos-Paket“ bei Frau Selin Bauer gebucht. Sie hat alles bis ins kleinste Detail für mich organisiert. Vor Ort hat sie mir ihre persönliche nette Assistentin zur Verfügung gestellt. 

Durch das luxuriöse Hotel und die netten Ärzte in der Klinik war es ein schöner Kurzurlaub, gekrönt durch eine OP mit einem super Ergebnis.

Ich bin sehr zufrieden.

Denke noch immer gerne an die Zeit zurück und werde demnächst noch die eine oder andere Problemzone in der Türkei behandeln lassen.

Jessica P, 39 Jahre Düsseldorf

Frau Bauer war vom ersten Tag an professionell an meiner Seite. Ich habe es keine Sekunde bereut.

Ich habe Selin Bauer aufgrund meines Wunsches, mich einer Schönheitsoperation zu unterziehen, kontaktiert. Ich hatte panische Angst, das alles allein zu machen. Daher habe ich direkt zu ihr Kontakt aufgenommen und es keine Sekunde bereut!
Sie war von Tag eins an meiner Seite. Sei es bei der Betreuung im Vorgespräch oder nach der Operation. Allein hätte ich es mir niemals zugetraut, nach Istanbul zu fliegen und es alleine zu managen. Zumal ich nicht wusste, wie mein Genesungszustand sein würde. Selin Bauer hat ein sehr professionelles Auge für Schönheit. Sie hat mich perfekt und typgerecht beraten, sodass ich mit dem Endergebnis mehr als zufrieden bin!

Nach 2 Tagen war ich wieder topfit und wir haben sogar eine kleine Tour durch Istanbul gemacht. Eine tolle, professionelle, schöne Frau. Es wird nicht das letzte Mal sein, dass ich ihren Service in Anspruch nehme.

Ich bin Selin Bauer unendlich dankbar für ihre Unterstützung. Dadurch habe ich auch eine tolle Freundin dazugewonnen.

Sibel Erden, 35 Jahre, Meerbusch

Mit Frau Bauers Service und dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

Ich habe lange recherchiert, weil ich die Augenlider straffen und Minifacelifting machen lassen wollte. Frau Bauer wurde mir damals empfohlen. Und ich muss sagen, ich bin total zufrieden. Die Vermittlerin ist sehr herzlich, hört genau zu und beantwortet alle Fragen.

Ich wurde in Istanbul von ihr sehr gut betreut. Dadurch fühlte ich mich geborgen, obwohl ich in einem fremden Land war. Natürlich hatte ich auch meine Bedenken, aber diese waren total unnötig. Es hat alles super geklappt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und mit Frau Bauers Service auch.

Joanna, 50 Jahre, Düsseldorf

Alles war so unkompliziert. Selin Bauer hat alles für mich organisiert. Ich musste mich um nichts kümmern.

Ich habe immer schon gehört, dass die Türkei Vorreiter im Bereich Schönheitsmedizin ist. Natürlich braucht man da einen guten Tipp, eine Empfehlung, an wen man sich wenden kann.

Das Schicksal hat mich mit Selin Bauer, eine wunderbare Frau, zusammengebracht. Sie hat mir mit Tat und Rat zur Seite gestanden. Selin war mein Engel. Sie hat alles für mich organisiert: Flug, russische Beraterin, Transfer. Hotel in unmittelbare Nähe der Klinik, Betreuung vor Ort …

Alles war so unkompliziert mit Selin. Ich musste mich um nichts kümmern. Ich muss zugeben, ich werde ihre Hilfe noch einmal in Anspruch nehmen.

Olga, 50 Jahre, München